@BVCD/MV_Martens

Bewerben Sie Ihre Angebote!

BVCD Mecklenburg-Vorpommern — DER STARKE PARTNER AN IHRER SEITE

Das CAMPINGLAND MV, repräsentiert durch den BVCD Mecklenburg-Vorpommern, unternimmt viele Aktivitäten, damit die Campingplätze in Mecklenburg-Vorpommern immer vorne dabei sind, deutschlandweit bekannt werden und ihren Gästen eine hohe Angebotsqualität bieten können. Daher werden in unterschiedlichen Projekten aktuelle Fragen zu Servicequalität und Angebotsvielfalt, aber auch zu Umwelt- und Klimaschutz bearbeitet. Mit kompetenten und erfahrenen Partnern setzen sich die Unternehmer gemeinsam mit dem Verband für sinnvolle und zukunftsweisende Konzepte ein.

Zudem sind die Marketingaktivitäten des Verbandes auf eine wirksame Präsenz des CAMPINGLANDES MV ausgelegt.

Jetzt Kontakt aufnehmen und mehr über unsere Marketingmaßnahmen erfahren!

Das Camping-Magazin für MV 2022 | 2023

Fakten zur Auflage

Im Fokus steht ein moderner Magazin-Stil mit Tipps, Trends und Traumzielen der Camping-Destination Mecklenburg-Vorpommern. Nutzen Sie die Chance und präsentieren Sie Ihren Campingplatz im beliebten Camping-Magazin. Das Magazin erscheint sowohl als Print-Magazin als auch als digitales Magazin in Form eines E-Papers. Mithilfe des digitalen Magazins können wir Ihnen Auswertungen zu den Aufrufzahlen des Magazins zur Verfügung stellen. So können Sie künftig den Erfolg des Magazins für Ihren eigenen Betrieb messen.

2-jährige Auflage:

Viel Platz für Informationen und Emotionen:

Vertrieb mit hoher Reichweite:

Auflage 2022 | 2023

Die neue Auflage des Camping-Magazins wurde Anfang 2022 veröffentlicht. Neben der Printausgabe wurde auch ein E-Paper inkl. Download-Link veröffentlicht. Nutzen Sie die Möglichkeit und laden Sie sich das Camping-Magazin als PDF-Datei herunter.

Informationen zu den
Mediadaten

Nähere Informationen zum Camping-Magazin finden Sie hier in den Mediadaten.

Eintrag Ihres
Campingplatzes

Das Buchungsformular für den Eintrag Ihres Campingplatzes finden Sie hier.

Individuelle
Anzeige

Sie möchten eine individuelle Anzeigen Schalten? Hier erhalten Sie das Buchungsformular!

Messe-Tätigkeiten

Vielfältige Messe-Aktivitäten

Das Campingland Mecklenburg-Vorpommern ist auf einigen der wichtigsten Camping-Messen deutschlandweit vertreten.

Als Mitglied des Verbandes können Sie die Prospektauslage auf unserem Messestand nutzen, um neben der Ausgabe des Camping-Magazins noch präsenter zu sein. Sprechen Sie uns hierfür einfach an.

Messen, an denen das Campingland Mecklenburg-Vorpommern teilnimmt:

Unser Messestand

@BVCD/MV

Social-Media-Kanäle

Direkter Kontakt mit unseren Gästen

Das Campingland Mecklenburg-Vorpommern ist auch im Social-Media-Bereich sehr aktiv und veröffentlich regelmäßig Beiträge über die einzelnen Campingplätze.

Es werden verschiedene Aktivitäten, besondere Highlights und neue Entwicklungen der Plätze präsentiert. Nutzen Sie auch als Mitglied des Verbandes die Möglichkeit, Ihre Reichweite durch die Aktivitäten des Campinglandes Mecklenburg-Vorpommern zu erhöhen.

Folgen Sie uns jetzt auf unseren Kanälen:

Unsere Kanäle

Unser Camping-Magazin 2022/2023

Das neue Camping-Magazin 2022/2023 ist da! Das Magazin CAMPINGLAND Mecklenburg-Vorpommern stellt jede Region unseres wunderschönen Bundeslandes vor, enthält viele Tipps zu Aktivitäten und Touren sowie detaillierte Hintergrundinformationen zu den einzelnen Campingplätzen.

Lassen Sie sich von unserem Magazin inspirieren!