@BVCD/MV_Martens

...und Vorteile nutzen

WARUM SICH EINE MITGLIEDSCHAFT LOHNT

Hauptziel aller Aktivitäten unseres Verbandes ist die Zukunftssicherung der Campingbranche. Um dieses Ziel zu erreichen, stellt der Verband seinen Mitgliedern ein umfangreiches Leistungsangebot zur Verfügung:

Jetzt Kontakt aufnehmen und Vorteile sichern!

Schlagkräftige
Interessenvertretung
Mitglieder profitieren von deutlich attraktiveren Rahmenbedingungen durch die Einbindung in andere Organisationen der Tourismuswirtschaft. Der Verband engagiert sich für die Interessen der Branche in Landes- und Bundespolitik.

Qualitätssicherung

Mitglieder haben die Möglichkeit, die Qualität ihres Campingplatzes kontrollieren und durch Klassifizierungen kennzeichnen zu lassen.

Professionelle
Mitgliederbetreuung

Nach über 30-jähriger Tätigkeit ist der BVCD/MV aus dem Alltag seiner Mitglieder nicht mehr wegzudenken. Mitglieder erhalten Hilfe und Unterstützung bei branchenrelevanten Fragen und Aufgaben. Der Verband steht seinen Mitgliedern in seiner beratenden Tätigkeit zur Verfügung.

aus erster Hand

Mitglieder sind durch ihren Wissensvorsprung wesentlich konkurrenzfähiger als Mitbewerber.

Exklusives
Dienstleistungsangebot

Mitglieder profitieren von einem nur ihnen zur Verfügung stehenden, umfangreichen Angebot von Verbandsdienstleistungen und Sonderkonditionen.

Fachbereiche

Mitglieder können die Bildung von Fachbereichen initiieren und sich darin selbst aktiv einbringen.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Mitglieder können bei den eigenen Marketingaktivitäten sparen, indem sie auf vorhandene Verbandsangebote zurückgreifen. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit Ihnen eine optimale Präsentation Ihres Unternehmens in den Medien zu schaffen. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl des passenden Angebotes für die Planung und Organisation der strategischen und operativen Öffentlichkeitsarbeit. Wenn es mit Einzelaktionen nicht getan ist, kümmern wir uns gerne auch um längerfristige Maßnahmen. Wir unterstützen Sie und helfen Ihnen, Ihr Unternehmen in das richtige Licht zu rücken!

Jetzt Mitglied werden

Möchten Sie unseren Service nutzen, dann sollten wir miteinander ins Gespräch kommen.

Bestimmt können wir Ihnen ein attraktives Angebot für eine erfolgreiche Zusammenarbeit machen!